Übungslift

ÜBUNGSLIFT „LITTLE BRO“

Unser Übungslift, eine 2-Mast-Anlage von 2012, ist ideal für Anfänger und Einsteiger. Aber auch für Kindergeburtstage und für Anfänger- als auch Fortgeschrittenen-Wakeboardkurse wird unser „Little Bro“ (kleiner Bruder) gern gemietet. Besonders geeignet ist er auch für Kitesurfer, die ihre ersten Boardversuche tätigen wollen.

Unsere erfahrenen Trainer stehen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Euch, Eure Ziele zu erreichen. Ganz wichtig: das Ganze immer mit einer riesigen Portion Spaß!

Jeden Mittwoch und jeden Samstag nachmittags von 14.00-16.00 Uhr bieten wir den Kids-Anfängerkurs an. Hier dürfen Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren teilnehmen. Am "Little Bro" müssen die Kids nicht so weit schwimmen und so weit laufen wie an unserem großen Lift, falls sie mal ins Wasser fallen. Sie erlernen unter Aufsicht Schritt für Schritt das Wasserskifahren in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen. Eine Anmeldung für den Kids-Anfängerkurs wird empfohlen.  

„Little Bro“ ist aber nicht nur was für Anfänger. Wer in Ruhe abseits vom Trubel des großen Lifts ein paar Runden mit seinen Freunden oder mit einer großen Gruppe drehen möchte, der kann den Lift auch mieten. Danach noch gemeinsam grillen und chillen. Was gibt es Schöneres?

 

Kids-Anfängerkurs

2 Stunden Intensivbetreuung (Neoprenanzüge, Westen und Skier inkl.) 30,00 € 

Preise Liftmieten

1 Stunde „Little Bro“           110,00 €
max. 12 Personen
(Neoprenanzüge, Westen und Skier inkl.)

 

Öffnungszeiten
Wasserskilift
Fr + Sa 14 - 19 Uhr
So + Feiertag 12 - 18 Uhr

Liftmieten