Speisekarte

Lieblingsplatz gefunden!

Ob man seine Füße lieber in das Hooksmeer stecken, auf der windgeschützten Beachterrasse sitzen oder im lichtdurchfluteten Wintergarten entspannen möchte – die Hooksieler Skiterrassen machen es möglich. Genieße köstliche Snacks und erfrischenden Getränke, und erhol Dich bei uns vom alltäglichen Stress. Der perfekte Treffpunkt nach gefahrenen Runden am Wasserskilift.

Das kulinarische Angebot reicht von hiesigen Fischgerichten, Burgern und hausgemachten Kuchen bis zu köstlichen Snacks für zwischendurch. Coole Drinks, guter Kaffee und Tee runden unser Angebot ab.

 

 

Ihr möchtet unsere kulinarisches Angebot in einer Gruppe genießen? Auch private Feiern können wir für Euch individuell organisieren. Abhängig von der Personenanzahl können wir verschiedene Bereiche anbieten. Auf Wunsch decken wir Eure Tafel, in unserem Wintergarten, festlich ein. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns! 

 

Öffnungszeiten
Gastronomie
Di - Do 12 - 19 Uhr
Freitag 12 -19 Uhr
Samstag 12 - 19 Uhr
Sonn- & Feiertags* 9 - 19 Uhr

Passend zur Wintersaison: leckeren, hausgemachten Grünkohl!