Anfängerkurs

ANFÄNGERKURSE

Ob Wasserski oder Wakeboarden - beide Wassersportarten sind am Wasserskilift für alle Altersstufen leicht zu erlernen. Bei uns an den Hooksieler Skiterrassen legen wir sehr viel Wert auf die Betreuung von Anfängern. Für alle, die noch nie Wasserski oder Wakeboard gefahren sind, setzen wir einen Anfängerkurs voraus. Auch Kinder können Wasserski bei uns schnell erlernen, ab sieben Jahren (Mindestgröße 1,20 m) im speziellen Kinderanfängerkurs für Wasserski, ab zwölf Jahren im öffentlichen Betrieb und unter der Voraussetzung, dass sie gut schwimmen können.

Keine Angst - auch im regulären öffentlichen Betrieb an der Liftanlage steht Euch unser Team am Lift bei den ersten Versuchen behilflich zur Seite und gibt Tipps und Tricks für einen schnellen Lernerfolg und noch mehr Fahrspaß. Mitzubringen sind nur Badesachen, Kursgebühr und vor allem gute Laune!

WASSERSKI/WAKEBOARD-ANFÄNGERKURS

Mehrmals täglich bieten wir zwei-stündige Wasserski- und Wakeboard-Anfängerkurse (inkl. Ausrüstung) unter der theoretischen und praktischen Anleitung unserer erfahrenen Trainer an - die Kurse finden überwiegend in den Vormittagsstunden statt (ab 14 Uhr mit Aufpreis).

KIDS-KURSE

Wir haben auch spezielle Kurse für Kinder! Hier findet ihr dazu mehr Informationen!

Anmeldung

Für alle Kurse gilt: Besser vorher anmelden. Da wir auf eine gute Grundausbildung Wert legen und uns am liebsten um jeden Einzelnen kümmern möchten, müssen wir die Teilnehmerzahl beschränken, um diesen Standards gerecht werden zu können.

*NEU* Euren Anfängerkurs könnt Ihr jetzt auch ONLINE BUCHEN! *NEU*

 

Und für den kleinen Hunger danach..

steht unsere superleckere Gastronomie zur Verfügung. Hier findet Ihr die Speisekarte! 

Vielleicht ja auch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag - hier findet Ihr mehr Infos dazu: KINDERGEBURTSTAGE

 

 

Öffnungszeiten
Wasserskilift
Di - Do 16 - 18 Uhr
Freitag 15 - 19 Uhr
Samstag 14 - 19 Uhr
Sonn- & Feiertags* 13 - 19 Uhr