Familien-Sommerfest

Großes Familien-Sommerfest an den Hooksieler Skiterrassen

Am Sonntag, den 27.08.2023 findet endlich wieder unser alljährliches Familiensommerfest von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.

Dieses Jahr wird es besondere Attraktionen geben, die das Familiensommerfest zu einem besonderen Highlight machen: z.B. wird die örtliche Feuerwehr präsent sein, außerdem wird es einen vielfältigen Kreativmarkt und eine eindrucksvolle Oldtimer-Ausstellung geben. Außerdem können sich die Kinder auf unserer Hüpfburg oder an der Slackline austoben. Wer es bunt mag, kann sich gerne bei unseren Schminkmädels ein zauberhaftes Motiv aufs Gesicht malen lassen.

Das Highlight wird dieses Jahr eine Mini-Wassershow sein. Um 15:00 Uhr könnt Ihr nicht nur wilde Tiere Wasserski fahren bewundern, sondern auch Superhelden, die mit atemberaubenden Tricks für Staunen sorgen.

Und wie wär es mit einem Foto fürs Erinnerungsalbum mit Sully, unserer Hildegard (wer das wohl sein mag練?) oder den kostümierten Kooperationspartner aus dem Grusuleum?

Selbstverständlich ist auch für Euer Wohl nicht nur mit leckeren Speisen aus der Karte gesorgt, sondern zusätzlich mit köstlichen Crêpes, herzhaften Würstchen und frischem Popcorn.

Besonders hervorzuheben ist in diesem Jahr unser Cupcake-Workshop. Hier Könnt Ihr mit unserer hauseigenen Backfee Liv leckere Cupcakes nach eigenen Vorstellungen verzieren.

Aber auch diejenigen, die lieber eine ruhigere Zeit genießen wollen, finden auf dem SUP oder Tretboot ein erholsames Angebot.

Also: schnappt Euch Eure Familie und Freunde und kommt zu uns! Wir freuen uns auf Euch!

WANN: Sonntag, 27.08.2023 ab 11 Uhr
WER: für die ganze Familie
WO: Hooksieler Skiterrassen

 

 

 

 
Kontakt

Hooksieler Skiterrassen
Wasserskilift Hooksiel GmbH

An der Werft 1
26434 Hooksiel

Telefon +49 44 25 - 99 01 80
Fax +49 44 25 - 99 01 82

Öffnungszeiten
Gastronomie
Di - Do 12 - 19 Uhr
Freitag 12 -19 Uhr
Samstag 12 - 19 Uhr
Sonn- & Feiertags* 9 - 19 Uhr